Freitag, 10. Dezember 2010
Mitarbeiterhass
Guten Abend Welt!

Heute Abend gehe ich meiner Arbeit nach, ich arbeite als Baristin in einer recht großen Disco. Es ist zwar nicht meine Berufung, doch es ist gut verdientes Geld bis ein anderen Job finde. Heute ist wiedermal ein Mitarbeiter-problem aufgetaucht ...

Mein Chef ruft mich an und möchte wissen mit wem ich zur Arbeit fahre, da ich kein Auto und Führerschein hab, leider hab ich's noch nicht ausgemacht, weil ich noch beim Baby sitten bin (meine 2. Aktiviät nebenbei). Fazit der Kurzgeschichte: Einer meiner Mitarbeiter ist vor kurzem in meiner Stadt eingezogen und der Kollege der mich immer mitnimmt hasst diesen Mitarbeiter und gibt es auch offen zu. Jetzt soll ich als Mittelmann spielen und das ganze in Ordnung bringen ...

Das find ich doof! Warum kommt nicht jeder mit jeden grad und grad aus, ohne sich die Augen auszukratzen? Wir sehen uns alle am Arbeitsplatz und das jedes Wochende! Mh ... Ok, ich muss zugeben, dass dieser MA einregelrechter "Schleimer" beim Chef ist und das mag keiner so wirklich.

Jetzt hoff ich regelt sich alles zum Besten, weil ich hab ja überhaupt keine Lust meinen Chef anzurufen und ihm Bericht erstatten. Doof!

Doch ich lass mich nicht runterkriegen =)
Ich geh mal "funny" Musik hören und probier mich für diese Arbeitsnacht zu motivieren!



Kleine chaotische Stadt, voller Klatsch und Ratsch
Willkommen, willkomen zwischen meinen Zeilen. Ich bin Phoenix, eine angehende Frau im zarten Alter von 22 Jahren. Oft werd ich viel jünger geschätzt, obwohl ich Staturmässig gar nicht so klein bin: stolze 1,73 m. Doch ich bin ganz und gar geschmeichelt noch 15 eingeschätzt zu werden, wenn ich mal im hohen Alter bin kann ich ein paar Jahre weniger "moggeln". Hihi!
Scherz bei Seite. Ich fixier mich nicht so sehr auf diese Kleiningkeiten, Aussehen ist bei mir äusserst wichtig aber ich mach mir keine Paranoia. Zur Zeit durchlebe ich eine sehr glückliche Fase. Die eine und andere Peinlichkeit und Escapade passiert mir schon, doch was passiert ist, ist passiert. Ich habe diese letzte drei Jahre total vergeudet, weil ich's jedem Recht machen wollte. Ich wollte meinen unbegründeten schlechten Ruf aufbessern. Ich hab es tatsächlich geschaft, ich hab aber dafür meine Nerven und meine Persönlichkeit aufs Spiel gesetzt.

Für was den? Damit mich alle für nett und witzig halten? Bescheiden und intelligent?

Nein, danke! Ich verzicht drauf.
Ich hab den schlechten Charakter von meinem Dad geerbt, ich will alles ausdiskutieren. Ich bin auch ein regelrechter Kontroll-freack, Ordnung und Disziplin muss einfach sein. Ich liebe es ausgiebig zu feiern und so richtig die "Sau" rauszulassen, mache ziemlich verrückte Sachen um die Stimmung zu heben und ich gebe ganz offen zu, dass ich auch gern einen Glas zu viel trinke.
Ich bin ziemlich künstlerisch begabt, doch dieses Talent wird nicht genutzt. Dokus und Geschichtsfilme begeistern mich und mein Allgemeinwissen wird von Tag zu Tag erweitert.

Mit Schreck merk ich, dass ich in diesen wenigen Zeilen 1.000 Mal "ich" geschrieben hab und dafür entschuldige ich mich, ich bin ein regelrechter Egomane. Ich denk immer an mich - mich - mich. Hihi!
Wer soll es sonst machen? Scherz bei Seite!

Meine Beiträge werden in "unseriöser" Weise geführt, möglicherweise tauchen Tipp-, Fall-, Rechtschreibfehler auf. Und ich werde meine Texte regelrecht mit Smileys aufmotzen, denn ich schreib hier kein Schulaufsatz ;)

Ich freu mich auf konstruktive Kritik und aktive Beteiligung!
Danke u freundliche Grüße ...

The Phoenix