Weinachtseinkäufe und anderen Mist
"Dieses Jahr schenken wir uns nix! Ausgemacht?" Alle stimmten ein, doch jetzt knapp vor Weinachten heißt es: "Du, ich hab dir den perfekten Geschenk besorgt!"
Welchen Teil von -keine Geschenke- wurde da nicht verstanden? Alle haben schon alles und da schenkt man einfach was nettes, dass du im Schrank stellst und nie wieder anschauen wirst, weil du keinen Gebrauch dafür hast. Meine Schwester fragte, was ich haben möchte. "Die Reperatur meines Fahrrades." Das würd ich jetzt echt brauchen, da ich probier überall zu sparen um mir den Führerschein zu zahlen. Nein! Ich bekomm eine Kette! Was soll ich damit? Ich hab 1000000000 Ketten!
Letztes Jahr war es ähnlich ... ich wollte nur die Felix-Wanduhr mit den Augen und Schwanz die sich im Sekundentakt mitbewegen. Nicht bekommen!
Zum Geburtstag oder andere Feierlichkeiten lass ich mir etwas einfallen, dass man wirklich gebrauchen könnte und einem auch gefallen würde ... die andern machen sich keinen Gedanken. Ich hab sogar Ohrringe und Armbänder bekommen in goldener Farbe ... ich mag doch Silber und jeder der mich kennt weiss das auch!
So, jetzt hab ich alles raus ... Scheiß komerzielles Weinachten!
thephoenix am 22. Dezember 10
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren