Dienstag, 4. Januar 2011
Neujahr, Polizei u Samuraischwerte
Hab mich recht lang nichtmehr gemeldet, hab sehr viel zu tun gehabt und mit meiner Arbeit habe ich auch ziemlich kaotische Schlafenszeiten und mein ganzer Körper leidet darunter. Gestern hats mich dann richtig vom Hocker geschmissen: Ich bin extrem krank und habe alle möglichen Schmerzen. Doof!

Dennoch kann ich versichern, dass ich ein echt super Neujahr hatte. Mein Weinachten war auch super! Hab echt super tolle Geschenke bekommen und die Stimmung in der Familie war einmalig ... wir haben wenig gestritten ;)
Die Weinachtsfeier mit den Mitarbeitern in der Disco war auch genial, habe einen neuen Spitzname bekommen "The killer". Warum? Weil ich, als Mädl, die Freundin von einen Kolleg von mir brutal angemacht habe und sie hat auch mitgemacht. Wir haben heftig rumgemacht. Meine Mitarbeiter waren richtig begeistert, denn es war DAS Erlebnis des Jahres. Ich weiss leider nix mehr, hatte sooo viel getrunken. Ach ja, und da war noch so eine mit der ich was hatte, aber ich bin 100% hetero!!! Ich bin nur ein bissl verrückt und weltoffen ;P

Zu meinem Neujahr ...
Ich weiss alles, habe zwar auch viel getrunken, aber ich konnte mich gut regeln. Um Mitternacht haben wir mit ein paar Freunde den Feuerwerk auf die Promenaden angeschaut ... während ich meine Linsen gegessen habe (hab sie in Tuperware eingepackt), es bringt in unserer Kultur Geld fürs neue Jahr. Dannach sind wir in die Stadt, wo ich viele Leute gesehen habe und viele aus meiner Gruppe verloren habe. Ich und meine beste Freundin haben einen alten Kolleg getroffen, der mich dann in einer Bar begleitet habe, weil ich unbedingt aufs Klo musste. Alles hat gepasst, bis er beim rausgehen einfach zusammen gekracht ist. Er konnte sich nicht mehr beherschen und lag nur noch mehr, ein paar Leute mussten mir helfen ihn rauszutragen, weil er ist ein Stück größer als ich. Wir wollten dann einen Krankenwagen rufen, weil wir eine Alkoholvergiftung vermuteten. Er währte sich dagegen, stand auf und zebrach eine Glasvetrine von einem Geschäft neben der Bar. Die Polizei kam gleich an Ort und Stelle. Ich probierte diesen Kolleg noch aus der Patsche zu helfen als die Polizei abgelenkt wurde, doch als er weglief wurde er von den Bullen geschnappt. Er muss jetzt die Vetrine ersetzen, aber ich glaube er kriegt keine Anzeige.

Als wir zu meiner Disco starten wollten, wo ich normalerweise arbeite, da wurde ich von einer alten Flamme aufgehalten. Wir haben glatt 2 Stunden lang auf die Promenanden rumgemacht. Es war ziemlich prinkelnd, weil uns zu jeder Zeit irgendjemand erwischen konnte. Anschliesend ging ich zu meiner Kollegin und wir starteten in der letzten offene Bar, wo ich meine Mitarbeiter traf. Wir haben ordentlich getegelt bis um 9 Uhr morgens, Tequila - Sekt und Austern. Yummy!
Beim Sekt bekamen wir einen Samurai-schwert um die Flasche zu Köpfen. Echt genial, dennoch etwas schwer.
Was der große Skandal war, ein Mitarbeiter hat sich von der Popkorn-frau vom alten Kino der Stadt im Bad ein "Extra-service" machen lassen... sie ist alt, dick und nicht ganz dicht! Das war ziemlich skandalös als es Sonntag rauskam, der Beteiligte hatte frei. Halb so schlimm, ... am Samstag machen wir ihn fertig ;) *hihi*

So, mein Resume ist mehr oder weniger beendet. Ich werd wieder ins Bett kriechen und mich auskurrieren.

Nachträglich noch einen guten Rutsch an allen =)