Montag, 17. Januar 2011
Verliebt ... unglücklich, aber dennoch happy ;)
Soooo.. ich bin ganz offiziell unglücklich verliebt, aber ich bin dennoch happy! Das mag etwas komisch klingen, aber es ist genau so. Ich habe vor über einen Monat vor einer Party in meiner Stadt den Nachkusin von einen Kolleg von mir kennengelernt. Es war wieder "Liebe auf den ersten Blick". Ich kann es nicht erklären, aber wenns mir passiert ... selten, selten; dann ists immer ziemlich intensiv und am Ende leide ich. Gestern war ich mit den Blonden einen Kaffee trinken, wir haben gemütlich geratscht und er hat sich gefragt wie ich so sehlenruhig und gelassen bin, weil ich sooo viel Freizeit habe und er sich dagegen zu tode arbeitet -er ist ein Workaholiker! Beim Nachhauseweg treffe ich zufällig meinen Kolleg und seinen Nachkusinen und nach den einen und anderen News-austausch sind wir einen Kaffee trinken und dann noch Pizza essen gegangen. Leider ist dieser sehr hübsche junge Mann bereits vergeben und will demnächst mit seiner Freundin zusammenziehen ... shiiiiit! Aber ich hab das Gefühl er findet mich interessant, das spüre ich =)

Dennoch gebe ich mich geschlagen, ich kenne ihn kaum und ich gehe sicher nicht in einer Beziehung ummerfuschen. Ich werd jetzt ein paar Tage über ihn schwärmen und hoffen, dass er ein Lebenszeichen auf facebook gibt (ja, er hat mich gestern gleich geadded :) ... ein bisschen fantasieren und dieses Liebesgefühl ein bisschen geniessen und ein gesundes Maß an Liebeslieder in meinen Leben lassen.

Ich weiss es wird nix, aber es fühlt sich wieder gut an.. verliebt zu sein! So richtig verliebt in den Koch war ich nicht, aber in Ale schon ... er war der letzte Tropfen, der mich im Frühjahr 2010 in einer schlimmen Depression reingeworfen hat. Ich kann mich gut an diesen Schmerz erinnern, den ich verspürte während ich tagelang in meinen Kissen reinweinte. Alles ging schief, Freunde, Arbeit, Schule, Famiglie, meine Dad ... ufff! Ich hab sooo gelitten ... aber jetzt gehts mir gut und bin so richtig stolz, dass es mittlerweile über 2 Monate sind, wo ich nichtmehr depressiv bin.

Ich bin sooo glücklich, ich bin verliebt, gehe aus, werd jetzt am Mittwoch eine Tagesreise nach München machen mit einer Freundin und dann mich hinter den Führerschein setzten.

Was andauernd probiert mich runter zu ziehen ist die große Frage was ich aus meinen Berufsleben mache. Ich will nicht länger in der Disco arbeiten, weil ich auch die Vorahnung habe, dass wir bald schliessen ... es läuft nicht so gut und in ein paar Monate macht eine richtige Disko in der Nähe auf und die kann mann an einer Ibiza-disco vergleichen. Ich würd so gern wieder was kreatives arbeiten, aber leider habe ich nicht sie voraussetzungen und alles läuft daneben. Heute habe ich einen Termin ausgemacht mit der Berufsberatung ... seit ich die Matura gemacht habe ist es das 3. Male das ich es aufsuche. Hoffentlich ists diesmal das letzte Mal!!!

Sooo.. ich werd mich herrichten und dann meine Freundin treffen um für München ausmachen.. ich werd mich nicht runterreisen lassen und werd mit ein paar Unwege auch meinen eigenen Ziel ereichen :) derweil geniese ich mein Leben!!!