Dienstag, 21. Dezember 2010
"Gute"Vorsätze 2011
Naja, eigentlich sind es keine richtig guten Vorsätze, dass man in allen 4 Windrichtungen rausschreien sollte. Dennoch habe ich mir für das kommende Jahr ein paar "realistische" Vorsätze vorgenommen:
1. Endlich meinen Träumen nachgehen (Design und Kunst studieren)
2. Mehr ... - ihr wisst schon was ich meine ;) Ich mach mir zu viele Gedanken darüber und eigentlich bestraf ich mich nur selbst damit! Ich bin ja auch nur ein Mensch!
3. Mich von keinen mehr beeinflussen lassen, nur auf mich hören und einfach M I C H sein. Mach ich Fehler, dann weil es sein sollte und wenn ichs richtig mache noch besser.
4. Den Mut finden den Nest zu verlassen.
5. Mich verlieben, aber richtig =) und es auch zulassen!

---------------------------------------------------

Heute findet doch das Treffen mit den Arbeitskollegen nicht statt, vielleicht auch besser so - dann seh ich den Koch nciht. Es ist vielleicht doch nicht Schicksal ...



Montag, 20. Dezember 2010
Tequilla und Trinkgeld
Mein Schädel brummt und mir ist etwas mulmig von der gestrigen Nacht. Nein, ich war nicht Party machen, sondern arbeiten. Wie schon mal erwähnt arbeite ich in einer Disco und seid einer Woche bin ich wieder Fix am Sonntag unten. Sonntags arbeiten ist sehr fein, die Gäste sind älter und haben "meistens" noch Manieren wenn sie betrunken sind. Zur Zeit ist nicht so viel los in unserem Stockwerk, doch die Wenigen die kommen sind meist feine Leute die mich und meinem Arbeitskolleg einladen (auf Rum-Pera oder Tequilla) und auch Trinkgeld geben. Wenn ich ablehne oder nur eine Cola mittrinke, dann sind sie nicht so sehr begeistert und ich bekomme weniger bis keinen Trinkgeld.
Unser Codename für "Shoots sind da zum Ausgetrunken werden" ist: Telefon! Wir können ja nicht durch die Gegend schreien "Es gibt Alk, herkommen!", das ist eine elegantere Art.
Mein Chef hat mich wiedermal komisch angeschaut, doch ich betrinke mich nicht auf die Kosten unserer Disco, sondern auf die Kosten der netten Gäste und für mein Trinkgeld tue ich es auch. Es ist Weinachten und ich muss Geschenke kaufen für meine "Erweiterte Familie", hab 4 Geschwister, beide Eltern mit jewals einen Stiefvater und Stiefmutter ... und die Freunde kommen da auch dazu. Bescherung pur!

Morgen werden wir mit Kollegen und ein paar Freunde "zwei, drei Tegel" heben gehen. Das heißt "Koma saufen" nicht zwanghaft, aber bei solchen Runden, wo die meisten in der Unterhaltungsbrache arbeiten, ratscht und trinkt man viel während der Woche, weil am Wochenende gearbeitet wird. Doch so ein Eregnis zitiere ich nur, weil der Koch, von dem ich schon mal berichtet habe, dabei ist. Keine Ahnung wie er sich mir gegenüber verhält, ich weiss nur, dass sobald Alk im Spiel ist vergesse ich meine "Distanz zu halten und ihn zu ignorieren". Ich reiss mich zusammen!

Doch drückt mir dennoch die Daumen, bitte ;)



Freitag, 17. Dezember 2010
Ex gemeldet
Ich war schon ewig nichtmehr Msn, doch ich hatte die Vorzeichen schon gesehen:
Ich bin online, er geht online. Er geht nie online, weil er es nicht mag, dass ihn so viele schreiben, wenn ... dann schreibt er dir. Doch da wollte er mir einfach zeigen, dass er da ist.
Und nach 2-3 Male, wo ich ihn in die Stadt gesehen habe und so gemacht habe, dass ich ihn nicht sehe ... kam heute die Rückmeldung auf Msn.
Ich muss einfach ruhe behalten, ... zum Glück hab ich ihn shcon längst von Facebook und seine Nummer von meinem Handy gelöscht... dann schreib ich ihm nicht. Alte Fehler wiederholen ist tabu!

Ich werde distanziert bleiben und nur höfflich antworten. Das schaff ich =)

So, gehe mich umziehen und dann Tai box. Müchte noch schneller fit werden, weil sich ein sehr Netter bei mir gemeldet hat ... ist zwar 2 Jahre jünger, doch echt ein Lieber.

Mal schauen =D



Alles im Müll und ... restart!
Nicht zu glauben, dass ich so oft neustarte. Der Phoenix passt zu mir optimal:
Ich baue etwas auf, falsch oder richtig, und wenns die erstere Option war, dann fall ich in eine Krise, weine - deprimiere mich - weine ...
und fang neu an. Ich fall vielleicht wieder zurück, doch am Ende werde ich doch noch "wiedergeboren" voller Kraft und Hoffnung.
Die letzte Krise hatte ich anfang Sommer, ich war ein totaler Frack, weinte tagelang und war ohne Kraft. Ich hatte so viele Enttäuschungen kassiert, in jedem Bereich (beruflich, sentimetal und auch in der Famiglie) und bin durch den ganzen Stress in der Schule zusammengebrochen. Leider war es bitter nötig, ich musste einsehen, dass ich mich zu viel von meinem Ex beeinflusst haben lasse ... er und die Gesellschaft unserer Kleinstadt. Es wurde so viel Schlechtes erzählt, er nahm es auch als Entschuldigung um mich mies fühlen zu lassen, und alles wirkte so negativ ein, dass ich entschloss "ein neuer, besserer Mensch" zu werden. Mein Fehler! Ich probierte mich zu ändern und allen zu zeigen das ich was Wert bin ... doch so betrügte ich nur mich selbst und andauernd ging es mir schlecht.
Nach vielen negativen Ergebnisse faste ich mich ans Herz und fragte mich was nicht stimmte, ich wollte wieder "Mein Glück" finden und dann die Erleuchtung. Durch Esoterik, meiner Mam(!!!) und ein paar Freundesratschläge gelang es mir wieder Mut zu fassen und die alte gewohnte Stärke wiederzuerlangen. Ich bin eigentlich sehr Charakterstark, doch die Liebe für den Falschen und die Enttäuschung von meinem Dad(!!!) zerbrach mein ganzes Wesen. Ich war diesen Sommer so voller Leid, ich hatte richtige Schmerzen in der Brust ... es war schrecklich!
Doch, ich hab mich aufgekrämpelt und es geht mir besser! Jetzt muss ich alle Lasten wegschmeisen ...

Alte Möbel, die mir an alte "Lügen" errinern wegschmeissen und durch neue ersetzten. Neue Geschichte schreiben, MEINE!

Ich bin Stolz auf mich =)) <3