Ich stehe immer noch auf dem Bahnhof
Vor ein paar Monate hatte ich meinem Ex-besten Freund erzählt, dass ich mich so fühle, als stünde ich am Bahnhof und würde noch auf meinem Zug warten um los zu starten..
Wie schon in Vergangenheit berichtet, hatte ich oftmals wiederholt wie gut es mir ginge. Ich dachte, ich hätte den Zug genommen, doch jetzt merk ich (nachdem ich wieder einen "normalen"Lebensrythmus angefangen habe), dass ich doch nicht den Zug genommen habe: Ich begutachte sie, doch ich bin noch nicht eingestiegen.. bei mir ist noch alles Zukunftsmusik.
Ich bin draufgekommen, weil ich die ganze Zeit sage "wenn ich abgenommen habe, dann mach ich das u das u das u das" u jetzt.. Mach ich eigentlich NIX!
Ich möchte mich wieder für einen "Zug" entscheiden, doch wie die Entscheidung fällen?
Step1:
Was möchte ich erreichen?
Ein schönes, amnüsantes Leben mit viel zu sehen. Viele Freunde und interessante Abende und Tage. Und ich will mit mir und meinen Körper wieder im Lot sein.
Step2:
Wie will und kann ich es erreichen?
Ich sollte einfach das jetzt Leben. Ich habe etwas zugelegt, ok.. nimmer verstecken.. einfach damit Leben und es bewusst abbauen, denn wenn ichs verleugne, dann ändert sich gar nix. Laufen und spazieren gehen und probieren ein bisschen dem Sport nachzukommen.
Verschiebe nicht auf morgen, was du heute kannst besorgen!
Step3:
Enjoy life =)
Welcher Zug ist es?
Mein Zug ist der, der von meinem herz geführt wird. Mein Verstand lässt sich viel zu viel von äußere Einflüsse beinflussen und das mag ich nicht. Lieber falsch machen, dennoch mit Herz als mit Verstand was richtig, machen, dass doch für mich nicht richtig ist.
Gott, das errinert mich an Life, wo der Hauptdarsteller so viel "philosofiert". ;)
Wie sieht mein Zug aus?
Ich liebe komische und seltsame Sachen, die mein Herz höher schlagen lassen. Ich bin gern impulsv und voreilig, habe sehr sehr viel Fantasie und möchte sie auch ausleben. Ich kann nicht die Spuren der anderen folgen, denn ich bin nicht die anderen u nur ich kann mich glücklich machen.
-----------------------------------------------------------------
So, jetzt werd ich in die Stad laufen u werd meine Liste an einkäufe abbauen =)
I live my life!
thephoenix am 15. Februar 11
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Topt mal wieder alte Rekorde nieder
So, heute ist mein erster freier Tag. Ich bin schon etwas k.o., ich bin ja nichtmehr gewohnt "normale" Arbeitszeiten zu haben.
Freitag habe ich dennoch alles getopt, ich bin ausgegangen ... *augenverdeh*
Ich bin mit meiner Besten Freundin aus, im ersten Lokal haben sie mir schon 3 Cocktail spendiert u dann bin ich zu meiner alten Arbeitsstelle u habe sooo viel getrunken:/ ich habe meine alten Mitarbeiter eingealden, sie haben mich eingeladen, meine Stammgäste haben mich eingeladen u nach dem 1000 Drink war ich ich im Nirvana. Am Samstag wache ich auf und vor schreck sehe ich.. das ich mich übergeben habe.. wahrscheinlich im Schlaf!!! Gott, so was ist mir ja noch nie passiert!!!
Ich gehe unter der Dusche u sehe, dass ich noch ein bisschen schlafen kann, bevor es zur Arbeit geht.
Kann sich jemand vorstellen wie es mir ging? Puuuh!
Naja, das positive ist, dass ich nichts doofes angestellt habe.. glaub ich u wenn doch: scheiss drauf!
Ja, ok meine Exmitarbeiter haben mich wieder stockbesoffen gesehen u meine Exstammgäste auch, was solls.. ich wusste schon immer, dass ich betrunken genau so bescheurt bin, anzi schlimmer wie die andere =))) hahaha! Take it easy!
Ich lebe, baby und diese Freude lass ich mich nicht wegschnappen =))
... naja, aber übertreiben will ichs auch nimmer =)P
Ich bin ehrlich.. ich werd in ein paar Monate sicher wieder was machen.. ich kenn mich ja!
thephoenix am 14. Februar 11
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Neuer JOB - enldich wieder in die Realität eintauchen
Nach einen langen Folter.. hab ich den lang ersehnten Anruf bekommen: Rezeption Stadthotel in meiner Stadt!
Ich bin unendlich glücklich darüber, enldich hab ich geregelte Arbeitszeiten.. zwar kanns auch passieren, dass ich um 23 Uhr fertig habe, aber ich kann wieder ein normales Leben führen.. Kein 0-8-15 Job, nein- die Arbeitszeiten im Hotel sind total anders, wenn ich eingearbeitet bin, dann fang ich die normalen Schichten an: 6.30 uhr-15.00uhr oder 14.30uhr-23.00uhr. Doch, das geht schon. Ich freu mich =))
Jetzt boch die Zusage von der wg und dann bin ich komplett =D freuuuuuuuuuuu =D
thephoenix am 08. Februar 11
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren